X
Cookies (kleine Gedächtnisdateien) stellen den reibungslosen Ablauf unseres Services sicher. Wenn Sie ayurveda-in.ch nutzen, akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies.
Ayurveda
Doris C. Schürch Lobsiger
1993 begann ich bei Kiran Vyas meine Grundausbildung in Ayurvedischen Massagen im Centre TAPOVAN. Seither besuche ich regelmässig Weiterbildungen im Centre TAPOVAN. Dazu gehören u.a. Ausbildung in Marma-therapie, Ayurveda Tchikitsa, Schwangerschaftsmassagen und Schmerztherapie. 
Während drei Studienreisen in Indien hatte ich die Gelegenheit, Ayurveda vor Ort kennen zu lernen und zu vertiefen.
Im Z.E.N. Biel massiere ich in Zusammenarbeit mit Dr. Ralp Hassink und Dr. Laxmi Prasad (Udupi, Indien) behinderte Kinder.
  doris_schuerch.jpg
 

 

Marcel Lobsiger-Schürch
Meine Grundausbildung absolvierte ich in den Jahren 1999/2000 im Centre TAPOVAN bei Kiran Vyas. Seitdem habe ich mich in Ayurveda Tchikitsa weiter ausgebildet. Während zweier Reisen nach Indien hatte ich die Möglichkeit, Ayurveda direkt vor Ort kennen zu lernen. 2006 hatte ich die Gelegenheit, die praktische Anwendung von Ayurveda an der ayurvedischen Universität in Hassan (Indien) zu erlernen.
  marcel_lobsiger.jpg
 

 

Keller Katharina
2001/02 absolvierte ich meine ayurvedische Grundausbildung bei Kiran Vyas. In den folgenden Jahren bildete ich mich in diversen Kursen im Centre TAPOVAN in der Normandie weiter.
2008 – 2010 arbeitete ich im Centre TAPOVAN in Neuenburg.
  marcel_lobsiger.jpg
 

 

Weitere Team-Mitglieder    
Doris Nydegger
Christine Tschannen

und weitere...